Diese Erfahrungen machen Sie gerade:
Projekte werden unzuverlässig bearbeitet
Die erteilten Aufträge werden nicht richtig verstanden und werden folglich falsch umgesetzt.
Das Ergebnis ist Zeit- und Geldverschwendung sowie Frustration bei Ihnen und Ihrem Team, was zu einer schlechten Stimmung führt, die sich auf alle anderen Bereiche auswirkt.
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Ihr Team ist
nicht engagiert
Ihre Teammitglieder arbeiten gegeneinander statt miteinander und gehen nicht aufeinander ein.
Dies wirkt sich auf ihre Bereitschaft aus, Visionen und Ziele gemeinsam zu erreichen.
Die Fluktuation bereitet
Ihnen Sorgen
Ihnen laufen die besten Mitarbeitenden davon, weil sie die Probleme und Konflikte nicht als gelöst interpretieren.
Sie sehen sich einem unvollständigen, explosiven Team ausgeliefert, das schon lange nicht mehr produktiv und erfolgreich Projekte umsetzt.
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Was hat dazu geführt, dass die Situation eskaliert und nicht mehr zu beherrschen war?
Dahinter verbirgt sich ein komplexes Zusammenspiel von emotionalen und energetischen Blockaden, Glaubenssätzen und Konditionierungen, die sich in wiederkehrenden destruktiven Mustern und Verhaltensweisen manifestieren. Sie schränken Ihre Mitarbeitenden in ihrer Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie in ihrem kreativen Ausdruck ein, was sich fatal auf die Ziele Ihres Unternehmens auswirkt.