Diese Erfahrungen machen Sie gerade:
Projekte werden unzuverlässig bearbeitet
Erteilte Aufträge werden nicht richtig verstanden oder umgesetzt.
Sie beurteilen das Ergebnis als Zeit- und/oder Geldverschwendung. Sie und Ihr Team sind frustriert, was zu einer schlechten Stimmung führt.
Ihr Team ist
nicht engagiert
An den Schnittstellen mangelt es an Kommunikation und Kooperation.
Zu viele Faktoren verhindern die Weiterführung von Projekten oder führen zu Stress durch verspätete Ein- oder Abgaben.
Die ungewöhnlich hohe Fluktuation bereitet Ihnen Sorgen
Sie verlieren Ihre besten MitarbeiterInnen, weil Probleme und Konflikte nicht gelöst werden konnten.
Ihr Team ist unvollständig und Ihre Projekte drohen zu scheitern.
Was hat dazu geführt, dass die Situation eskaliert und nicht mehr zu beherrschen war?
Dahinter verbirgt sich ein komplexes Zusammenspiel von emotionalen und energetischen Blockaden, Glaubenssätzen und Konditionierungen, die sich in wiederkehrenden destruktiven Mustern und Verhaltensweisen manifestieren.